Chormitglied werden

Der Thomas-Chor ist jederzeit offen für neue Mitglieder. Wer bei uns mitsingen möchte, sollte ein wenig Chor-Erfahrung mitbringen und bereit sein, etwas Zeit für die Chorarbeit zu opfern. Unsere Probenarbeit konzentriert sich in der Regel auf den Dienstag abend 20.00-21.45. Ergänzende Probenwochenenden finden vor Aufführungen statt.

Wenn schwierige neue Programme zu erarbeiten sind, finden zwischen den Wochenenden meistens 1x in der Woche zusätzliche Korrepetitorproben nach Vereinbarung statt. Da alle Chormitglieder noch einen Nebenberuf haben, werden unsere Proben- und Terminpläne sehr langfristig festgelegt, sodaß private und dienstliche Wochenend-Verpflichtungen in der Regel gut mit den Proben vereinbart werden können.

Anmeldungen oder Vereinbarungen zu einer Test-Chorprobe sind jederzeit nach Rücksprache mit der Chorleiterin möglich.


Sabine Seifert, Kirchenweg 20, 24113 Kiel
Tel.: 0431 - 2408588, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok